HAAIII ASSHOLE ! DON´T STEAL MY PICS FUKK0R !
  Startseite
  Über...
  Archiv
  'Bout This GirL <3
  Pretty Words.
  Best friend :D
  LIL' HER0ES :D
  Gästebuch
  Kontakt

   Emo Punk
   Knuddels
   Kyritz-Skate
   Songtexte+Übersetzungen
   Tests aller Art
   Reebelriders

http://myblog.de/foreverandaday

Gratis bloggen bei
myblog.de





T0LL0 TAG :D

gestern war echt toLL <3
Cennet, Kevin, PhiLipp & ich warn gestern schwimmn :D es war voLL Lustig ^^
Am anFang ham wia sie nich gesehn un die ham uns bestimmt 20 min oda suu beobachtet un aLLes moegLiche gemacht, damit sie uns auFFaLLn xD aba keine ReaKtion von uns. LoL
denn warn wie erstma sauer, weiL wia dachtn, sie kommn voLL zu spaet. dann sin wia mit unsrer "kaputtn" xD LuFtmatratze ins wassaa & haLb agesoFFn eh xD
& denn ham sich kevin un PhiLipp <3 von hintn angeschLichn und uns voLL nassgespritzt mit wasser xD aba danach ham sich die beidn wiedaa ihr stöckchn geschnaPPt un sin darauF geschwommn ^^
cennet hat denn die matratze bis auF das Kissn kaputtgemacht, weiL da noch kein Loch drin war xD un is denn darauF geschw0mmn ^^ un ich war denn bei kevin & PhiLipp auFm stock ;D war cooL.
denn saßn wia mit den auF der wiesee un ham gequatscht un rumgeaLbert un BLa.
UN ALS MIA KALT WAR, HAB ICH VON PHILIPP SEIN SHIRT BEKOMMN :D AWWWW WAR DES TOLL <3 DES HAT ZWAR LEIDAAA NOCH NICH SU NACH IHM GEROCHN, WEIL ES NEU WAR UN ER ES NUA KURZ ANHATTE,ABA TROTZDEM....ES WAR SEINS. <3 HAHA.

spaeter sin kevin un cennet aLLein nochma ins wasser gegangn un phiLipp un ich warn aLLein :D wia ham gequatscht un geLacht un hach...war scho toLL <3 un cennet un kevin sin mit absicht Laengaaa im wassaa gebLiebn, damit phiLipp un ich Laenger aLLein sind.
Dann um haLb 8 oda suu musstn wia gehn, weiL phiLipp nach hause musst´-.-
dann sind cennet & ich n0ch schneLL zu McCes :D danach nach hause. su gegn 21 h warn wia denn dah.

war haLT n toLLii Tag :D un mit den dreien...isses imma toLL <3
baaaaiiiii <3
16.7.06 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung